![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
Hallo Leute !
Mich würde eure Meinung zu ein paar verschiedenen NOTEBOOKHERSTELLERN interessieren ! Ich nehm mal die Hersteller die mir spontan einfallen !Also bitte keine Rügen später sollte ich was vergessen ! *g* cya all
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Acer.. laut Deiner Umfrage sogar mit 100%
![]() gib noch Maxdata,Dell, Asus und Compaq dazu |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
Aber ich glaub das muss auch so genügen !*gg*
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
toshiba rulez!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
würde eher fragen mit welchem hersteller habt ihr gute erfahrungen. ich weiss ja (noch) nicht wie die anderen hersteller sind.
zur zeit habe ich ein IPC (low cost lösung für einen studenten)....ist ähnlich gericom nur den service von archtec in linz finde ich nicht besonders
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
Warum ist DELL in der Auswahl nicht dabei ?
Ich finde DELL vom Support her am besten.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich habe ein IBM thinkpad, das ist sehr gut. aber ich habe IBM ebenfalls nicht in der liste gesehen, oder bin ich schon wieder blind?
![]()
|
|
|
#8 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Also daß Du die IBM in der Auswahlliste vergessen hast - da gibts trotzdem eine Rüge! Die haben spitzen Notebooks, vor allem die Axx und Txx Serie.
Sind zwar um eine Nuance teurer, aber das Gehäuse (Titan) ist leicht und sehr stabil. Ausgezeichnete Displays und einen perfekten Support. Ciao Oliver
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
Hi Leutz !
Ich weiss ,dass ich ein paar vergessen habe,aber ehrlich gesagt hatte ich eigentlich im Auge wie IPC und Gericom abschneiden,daher waren diese 2 für mich besonders wichtig !Man kann natürlich einige mehr nennen aber ich dachte mal die 4 oder 5 reichen .Also nicht sauer sein weil ich nur die genommen habe die mir spontan einfielen ! *ggg*
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
na he was is mit IBM?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|