![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2001
|
Ich wollt fragen was würdest ihr empfehlen?
Ich such einen 19" Monitor, der erschwinglich ist! Ich bräucht ihn zum spielen! Er sollte eine gut khz Zahl haben, also für hohe Auflösung mit hoher Herzzahl! Hab eventuell den Samsung im Auge 950p Plus! Ich will aber keinen Belinea, das sind dreckst Monitor, mit einer Lebenszeit gleich "o"! Danke schon im voraus! Wenn möglich mit link zum hersteller! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Also kauf Dir den Samsung Synmaster 950p+, den hab ich auch, ist echt ein Spitzengerät.
http://www.geizhals.at/?cat=mon19&a=3184 Da schaffst 1280x1024 bei 100Hz |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich hab unlängst den probiert: http://www.geizhals.at/?cat=mon19&a=4398
Verglichen mit den 4000 ATS-19ern eine Wohltat. Hat schon einen Diamondtron-Röhre und gibts unter 6.000 ATS. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Ich kann den Samsung SyncMaster 950plus nur empfehlen. Bis jetzt läuft er super und macht keinerlei Troubles. Ausserdem ist er vom Preis her sehr erschwinglich.
mfg Hamster Riot |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Hi,
ich hab' mir gedacht, für meine Tochter tut es ein preiwerterer 19" und hab erst mal einen Iiyama (mit der Matsuhiirgendwas-Röhre) heimgeschleppt. Scharf war das Gerät ja - aber das "Pumpen" beim Aufploppen eines weißen Windows war nicht zum Anschauen. Sie hat jetzt einen NEC. Und ich würde trotzdem meinen Sony G400 nicht hergeben wollen....;-). MfG Quintus |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
samsung syncmaster 950p+
|
|