![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Onklifiziert
![]() |
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
du solltest mal dein profil aktualisieren! welche kühler lüfter kombination verwendest du zur zeit? welches motherboard? 50° sollten für einen TB kein problem sein, vielleicht hat's ja auch was anderes. grüße maxb [edit] motherboard hast ja gepostet (k7s5a + tb 1400) [/edit] |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Onklifiziert
![]() |
sorry - ich hab ma dacht ich hab's schon mal aktualisiert... naja jetzt hab ichs aufm neuesten stand
![]() 300Watt NT ist drin falls wichtig is... ![]() lg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Großmeister
![]() |
Danke!
kannst du den kühler irgendwie identifizieren ? hast du dein system übertaktet z.B. den front side bus? die 50° sind an und für sich für einen TB noch akzeptabel,mich wunderts warum dein rechner instabil ist. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Onklifiziert
![]() |
ja, den hab ich drin:
Spire-Cooler ist zwar nur die beschreibung aber immerhin.. foto hab ich keins gfundn in der hektik *g* den FSB hab ich von 100/100 auf 133/133 aufgetaktet - damit der TB die normale taktfrequenz von 1400Mhz hat. lasse ich ihn auf 100/100 hat er nur 1000 Mhz, wird aber nicht kühler. sonst habe ich nichts übertaktet. lg
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
welche netzwerkkarte hast du?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|