![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
sind die ganzen kabeln für die Laufwerke etc dabei? |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Für gewöhnlich ist da alles dabei, inkl. Schrauben usw.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Also ich finde solche Zusammenstellungen mit Kauf von mehreren verschiedenen Händlern nicht sinnvoll.
Denn da kommen dann noch mehrmals Versandkosten dazu oder man muss halb Österreich mit dem Auto bereisen, was noch viel teurer ist. Nicht zu reden davon, daß mindestens ein Tag Urlaub draufgeht alleine für den Einkauf. Bzw. wennst es bestellt hast, dann müsstest die ganze Woche zu Hause sitzen und warten, bis alle Teile angekommen sind. Und wenns Schwierigkeiten gibt, dann schiebt ein Händler das Problem auf den anderen. Wie willst du da die gesetzliche Gewährleistung durchsetzen bzw. in Anspruch nehmen ? In diesem Fall wird wohl ein Komplettsystem die wirtschaftlichste und sinnvollste Wahl sein. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
na also ich würd alle teile beim selben händler bestellen, weil es gibt die 3 teile die jetzt bei nem anderen händler ausgesucht wurden auch bei dem einem. Werd mir auch eine bisschen bessere grafikkarte nehmen da es schon um 10€ mehr ne bessere gibt.. gefällt mir sehr gut das ganze muss nur jemanden finden der sowas schon mal gemacht hat und mir helfen kann
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Wo bistn ungefähr zu Hause ?
Vielleicht würde ja jemand im Forum zu dir kommen, dem das Spaß macht und der in der Nähe wohnt. Bei Pizza und netten Gesprächen lässt sich das schon aushalten ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich wohn im Bezirk Gänserndorf in Niederösterreich. In der Nähe von wien
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
Gut, jetzt musst nur noch warten bis sich jemand meldet.
Wenn sich keiner meldet, schreib mir eine PN, lässt sich schon einrichten. Wann hastn vor die Teile zu kaufen ? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
ja es wird schon wer finden danke =)
naja die woche werd ich mal definitiv festlegen welche teile ich genau nehme und vielleicht auch schon bestellen. Nächste Woche bin ich mim Bundesheer weg -.- |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() |
Ne frage noch.. wie weiß ich in welches Gehäuse das motherboard rein passt? Oder passen die eh in jedes?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Für ein normales (Full-ATX) Mainbaord brauchst einen Midi-Tower oder größer. Wenn du ein Mikro-ATX-Mainbaord kaufst, reicht auch ein Mini-Tower.
Siehe hier unter Formfaktor Mainboard (im "Auswahlbereich"). http://geizhals.at/?cat=gehatx |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|