![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ich hoffe ich werd jetzt ned von cindy umgebracht weil ich das aus ihrer sig kopiert hab
![]() Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
Hi
Ich glaube aus :Bill und Ted's verrückte Reise durch die Zeit. :http://www.videofreak.at/index.html#...hp?film_id=959 mfg Penzinger |
|
|
|
|
|
#3 |
|
{WcM}Sky
|
Bill und Ted's verrückte Reise durch die Zeit!!!
VOLLE Kanne Hoschi! edit: Verdammt! Zu langsam. Naja, was mußte ich es auch so ausschmücken? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
passt danke ... genau das wollt ich wissen.... juhu, wochenende wird (teilweise) videosession irgendwo
![]() @sky ich glaub aber ned, dass du fürs ausschmücken 10 min gebraucht hast.... :kopfschüttel: ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
{WcM}Sky
|
Hast Dir die Uhrzeit angesehen? Ich war da grad beim Arbeiten (Ja, Nachtschichtler) und hatte in der Zwischenzeit was zu tun. Als ich mit dem Posting angefangen hab, war noch keine andere Antwort zu sehen.
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
oh
![]()
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
mein beileid den tausenden hirnzellen die sich vor gram beim schauen so eines films suizidal verabschieden
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
{WcM}Sky
|
Du hast teilweise wirklich seltsame Anschauungen, was Filme anbelangt, mr.red. Vom Spaß Faktor her hat dieser Film auf alle Fälle viel zu bieten. Aber daß wir bei Filmen ziemlich unterschiedlicher Meinung sind, hat man ja schon bei Planet der Affen gemerkt.
Na. Was solls... Auf alle Fälle eine gute Nacht noch... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|