![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
@maxb ich war heut beim cosmos in der lugner-city ... da gibts es grad ausgepackt zum anschaun - aber angeschlossen sind sie nicht ![]() naja, ich hoff ich schaffs morgen zum saturn ![]()
|
|
|
|
#22 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
viel spass ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Quantensingularität
![]() |
Beim Media/Saturn kannst dir wirklich viele Live ansehen.
|
|
|
#24 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
naja, nächste woche muss ich mir halt mal zeit nehmen ...
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Und wegen Media Markt Klagenfurt, ja der Laden ist umgebaut worden, dafür sind die DVDs jetzt total unübersichtlich.
|
|
|
|
#26 |
|
Aussteiger
![]() |
oiso, der mm in zlotz is schon a bissale gressa jetzt ...
und ich setz sicher nicht auf eine technologie, die veraltet ist ... derzeit präferiere ich ja den humax und den philips ... nur von den techn. daten her ... mal schaun, ob ich nach einer inaugenscheinname immer noch so denke ...
|
|
|
#27 |
|
Quantensingularität
![]() |
Der Humax ist nicht schlecht, ich habe noch den 5400 zuhause und bin recht zufrieden damit.
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
siehe dazu auch diesen Thread: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...5&pagenumber=2 ...Der Grund, warum sich das so anhört wie "Cardreader in die Box einbauen", obwohl da schon einer drin ist, ist, daß die Multicrypt-Methode nicht ohne Löterei auskommt ! Will man so eine Unterstützung auf der DBox2, dann muss man das Modem rausziehen (Com2), eine kleine Platine draufstecken, und von jener geht ein Kabel-Baum in Richtung des einen (überflüssigen) Kartenschachtes der DBox2 ! Dort muss man dafür die Leiterbahnen trennen, die in Richtung DBox- Mainboard führen, und die vom Com2 der DBox kommenden Drähte dort anlöten ! That´s all ! Fertig ist das Multiycrypt-Cam ! Allerdings nur, wenn in dem entsprechendem Image auch die GBox drin ist, die das dann unterstützt ! Es gibt aber auch noch eine kostensparende Variante, die es ermöglicht, eine etwas andere Platine auf den COM2 der DBox2 zu stecken, und dort einen externen Cardwriter anzuschliessen (um den 2. Kartenschacht vor Leiterbahntrennung zu schonen)... Dann steckt man die Original-Conax-Karte (z.B.) in den Cardwriter !!! Auch möglich ist es, statt des Cardwriters an Com2 der DBox2 einfache eine Multimouse dranzubasteln, und irgendwie nach draussen zu führen (aus der Box führt dann ein Multikabel raus: Platine hängt dort dran - dies wäre bei der Cardwriter-Methode aber auch der Fall); nicht so komfortabel - deswegen die "Card-Reader-Methode" innerhalb der Dbox2... |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Aussteiger
![]() |
ich hab mir jetzt den humax btci-5900 genommen (feines weihnachtsgeschenk
) ...und nach anfänglichen problemen mit dem sound läuft das ding echt super ![]()
|
|
|
#30 |
|
gesperrt
|
dann schau das du noch günstig ein alphacrypt od. cryptoworks-modul ergatters. das alpha wird in kürze ein update erhalten,damit man auch crypto empfangen kann. z.zt. kostet es ab 135.-,das crypto ab 109.-
im april wirds sicher teurer. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|