![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2002
|
![]() Zitat:
2) Das ist unterschiedlich. Bislang wurden die Gehäuse prinzipiell ohne zussätzliche Kühlkörper angeboten. Wir liefern zu unseren Gehäusen allerdings den CPU-Kühler 200S (silber) bereits ohne Aufpreis mit. Kühlkörper für Chipset, Grafikkarte, Festplatte(n) etc. waren bislang immer separat zu bestellendes Zubehör und sind es auch derzeit. Musst halt leider sehr genau die Beschreibungen der verschiedenen Händler/Anbieter lesen. Wir führen allerdings im Moment nur die "kleinen" Koolance-Gehäuse (PC2-C und alle PC2-601-Modelle), weil sich nur dort Container bewegen lassen. Kann sich aber noch ändern.
![]() |
![]() |
#33 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() die sind beide bescheiden www.heatkiller.de und www.cooling-solutions.de bieten bessere Khler allerdings CS dauert immer einem Monat (B@mbi ist LEICHT überlasted) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() So, ich hab jetzt den MCX462 ..... aber an der Temperatur hat sich so gut wie nichts geädert
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() Wenn Du in Wien zu Hause bist, komm mit Deinem Rechner vorbei und wende Dich an Herrn Weinzettl (persönlich). Wir kriegen das Ding schon hin...
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Danke! Ich bin in Wien beheimatet und werde demnächst das Angebot dankend annehmen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |