![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() folgender tipp:
amazon hat immer wieder mal blu ray einsteiger angebote. kaufe 15 blu ray und du bekommst den player gratis, ist meist ein lg gerät. selbst wenn du die blu rays nicht willst, verkaufst du die auf ebay wieder. 15 blu rays zu 10 euro ergibt 150 euro und dein player ist nahezug geschenkt. alternative: der player ist mittlerweile nahezu geschenkt. http://www.amazon.de/Sony-Blu-ray-Pl...6823248&sr=1-5 hat composite und component und bd 2.0 zu bd auf röhre: ich erwarte da zwar kein schlechtes bild, aber besser als dvd eher nein. weil es eben dasselbe bild ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Da BoJo
![]() |
![]() Der Sonyist ok habe ich mir angesehen vorteil der 1gb speicher ist schon drinn und muss nicht über usb nachgerüstet werden
bild: naja wir haben telekabel von upc da musten wir das HD kastl auch dazunehmen das tv bild im vergleich mit kast ohne kastl ist schon ein klein wenig schärfer vorallem wenn ich auf standbild drücke ist eine verbesserung zu sehen wir gucken halt nie über das kastl weils einfach ein klup ist (kastl = Standard UPC MediaBox)
![]() |
![]() |