![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() alternativ einfach eine verknüpfung mit dem antivir update in den autostart ordner und antivir macht brav "auto updates"
![]() |
#22 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2002
|
![]() empfehle das neue WCM (gestern bekommen habe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
|
![]() uuppsss ... sorry für meinen obigen beitrag - ein wenig zuviel punsch erwischt. es handelt sich hier um eine andere zeitschrift. die ist aber bei weitem ned so gut wie WCM
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() |
![]() alternative: http://www.avast.at
funktioniert hervorragend, das runterladen von updates funktioniert wesentlich schneller als bei antivir, für privaten gebrauch kostenlos, kann auch mit netzlaufwerken umgehen. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
-------------
![]() |
![]() Avast kam bei dieser anderen Zeitschrift im Test nicht gut weg
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() [OT]
Zitat:
![]() ![]() [/OT] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Jr. Member
|
![]() @fredl: man(n) tut was man kann im büro
![]() @superuser: stimmt! hatte auch avast im test laufen, habe jetzt eben gewechselt. vorher hatte ich antivir: überprüft leider keine emails, weder beim eingang noch beim ausgang. sollte heutzutage aber schon standard sein. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Jr. Member
|
![]() @superuser: aber angeblich eine zu niedrige erkennungsrate.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Elite
![]() |
![]() Ich verwende auch seit geraumer Zeit AVG 7.0 free -ist gratis, hat im Gegensatz zu Free-AV recht kleine Signaturupdates und werkelt bei mir recht resourcenschonend & problemlos.
Von Norton bin ich seit der 2004er-Version geheilt - ist ein "aufgeblasener Moloch" ![]()
![]() |