![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() |
![]() ne habe ich leider nicht getestet
habe nur dvd und vhs gerät angehängt gehabt pc auch natürlich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Elite
![]() |
![]() seltsam! hab jetzt neu gestartet. und jetzt geht das nicht mehr mit dem digital modus. weis jemand was los ist??
![]() |
#43 |
Elite
![]() |
![]() Wenn der Menüpunkt im OSD des Monitors Bildabgleich grau ist (also nicht anwählbar) komm ich ihn den Digitalen Modus. Aber sobald der Bildabgleich anwählbar ist bzw. stattgefunden hat geht nur noch analog?! Weis jemand RAT?
![]() |
#44 |
Veteran
![]() |
![]() ich hab jetzt leider nicht genau mitbekommen welchen monitor du hast???
ich hab mal wo gelesen das man die monitore nicht vollkommen vom netz trennen darf weil sie sonst zu mucken beginnen - meine 2 W19 ziehen auch im total abgeschalteten Modus jeweils 7W Strom - probier das mal aus - villeicht hilfts ja |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Master
![]() |
![]() Habe den Benq FP202W jetzt getestet und muss sagen das ich leicht entäuscht bin...
- an den Rändern ist er um einiges heller als auf dem übrigen Display - am rechten Rand ist er etwas unscharf und nicht farbtreu Ich muss sagen das mein 19 Zöller von Benq bei weitem eine bessere Qualität aufweist mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() hmmm - ich wart noch immer auf meinen BenQ
hoffe nur das ich nicht enttäuscht bin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Master
![]() |
![]() Hoff ich für Dich, denn ich habe versucht das Gerät einem Tag nach Kauf umzutauschen...Pech gehabt ...ich wurde an Benq Österreich verwiesen ... ich solle mal den Support anrufen ist ja vor Ort Service/Garantie (grml)
Bei Öffnung der Originalverpackung (bei Monitoren) dürfen sie sie nicht mehr umtauschen. mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Elite
![]() |
![]() habe den
Fujitsu Siemens Scaleoview W19-1 19 Zoll TFT Monitor Wide Screen
![]() |
#49 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab schon in einigen Foren darüber gelesen das der DVI - Eingang des W-19 mit manchen grafikkarten nicht so wirklich will - warum er eine Zeit lang geht und dann auf einmal nicht mehr --
![]() Siemens schiebt die Schuld auf die Grafikkarten - wie gesagt bei mir läufts perfekt schon seit gut einem halben Jahr im täglichen Betrieb - einer via DVI und der andere Analog... |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Elite
![]() |
![]() Welche Graka hast du?
Gugg mal hier rein! http://support.fujitsu-siemens.de/fo...?p=43728#43728 Bei fast 6 Leuten geht der DVI!
![]() |