![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zyxel Prestige 312 RULT
![]() @valo: oder du öffnest ein dos fenster und verwendest den route add befehl.
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() beim win98? da geht des doch ned, weil wie ich des ding config'd hab, hab i no kein w2k ghabt...
@pong na, no nix warmduscher, der kleine zettel is ja no ned des manual ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() na sicha ist der faltzettel das manual
du wirst dir doch net die *.htm files anschaun du warmduscher
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() lol @ wizo
das is der installation guide, das manual (user guide) sind die .htm auf der cd ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Als erster der in dem Forum den USR8000 hatte, hatte ich das Recht nicht zu wissen was mit dem Gerät los ist und wieso es nicht an anhieb funktionierte
![]()
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() @valo: klar gehts unter w98, und unter w95, me, dos...
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() verehren und liebe
naja so weit geht meine beziehung zu dem ding noch nicht aber jedesmal wenn ich aus meinem zimmer gehe schau ich ob eh die lamperl schön leuchten ![]()
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() i love meinen usr auch ![]() na klor is da beipackzettel das manual ![]()
![]() |
#29 |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() auch ich habe seit freitag dieses "kasterl" an der wand hängen und es läuft suppi ... (NUR net verschrein...)
aber bis ich es richtig config hatte, dauerte es schon ein weilchen ![]() beipacktext ? hmmmm - RTFM ![]() zumal ich nix adsl oder cello habe, sondern kabel-tv ... ohne pptp ...
![]() |