![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ich rasier mich sowohl nass als auch trocken
der elektrorasierer reizt die haut mehr als ich gedacht hab, is nachher immer schön warm ![]() andererseits schaff ichs beim nassrasierer (gilette mach3 turbo) immer dass ich nachher blute ![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
Ich muß sagen, dass der neue Naßrasierer von Gilette, bei dem dem auch lektrisch gearbeitet wird! Kann ich nur empfehlen!!! |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() |
mit nem elektrischen schaff ichs imma gründlicher als nass, aba meisens verwend ich meinen march3 von der musterung
das war das einzige gute daran, und danach hab ich den idiotn verein nimma besuchn müssn |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Ein Freund von mir ist voll begeistert von diesem hier - kostet halt auch etwas... Werd aber wahrscheinlich auch bald umsteigen - bei den Preisen was die momentan für die Klingen verlangen, grenzt das ja schon fast an modernen Raubrittertum
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Mit 'ner Klinge im Gesicht rumfuchteln ist nicht meine Sache!
![]() Bin seit über 25 Jahren mit Braun-Rasierern immer gut gefahren - derzeit habe ich jedoch eine richtige G'stettn im Gesicht.....
|
|
|
#16 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
aba du hast scho recht..das zeig is sau teia, da kann mansich glei a packal einwegrasierer kafn, najo das ergebnis is halt dann net so schön und außerdem blut ich danach leichter. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Hatte kurze Zeit einen Braun, ähnlich dem von John_Doe gelinkten, war glaubich der erste Braun mit dieser Lade- & Reinigungsstation inkl. Flüssigkeit.
War damit überhaupt nicht zufrieden und bin sofort wieder auf Nassrasur umgestiegen. Geht für mich schneller, 10x gründlicher und reizt die Haut viel weniger. Also wenn ich nochmal einen elektrischen probier, dann wohl nur einen Phillips mit dem drehenden Scherkopf.
|
|
|
#18 |
|
Aussteiger
![]() |
für 200€ bekommt man grad mal ca. 90 gillete mach3 klingen ... dann muss man allerdings noch den preis für rasier-schaum/-gel berücksichtigen ...
das entspricht je nach stärke des bartwuchses und häufigkeit des rasierens ca. einem bedarf von 1 bis 1,5 jahren ... einweg- bzw. billig-klingen sind auch dem preis entsprechend schlecht bei der rasur ... so gesehen, ist ein elektrischer rasierer sicher günstiger ... aber am günstigsten kommt man sicherlich noch mit sowas weg: ![]() selber schärfen nicht vergessen! ![]()
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
Und den dazugehörigen Lederriemen kann man auch gleich für allfällige züchtigungen verwenden.......
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|