![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Nochmals Betto
weiß nicht, wie das VSOP etc. da reingekommen ist, ich habs jedenfalls nicht eingetippt. Muß heißen: "Elitegroup" Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Hero
|
![]() Also irgendwas stimmt da nicht mit elitegroup, es kommt jedesmal VSOP echter Star raus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Jr. Member
![]() |
![]() Mein System:
ELITEgroup K7S5A Athlon XP 1600+ 256 MB DDR-Ram (wird mehr, will noch nen 256er Riegel zustecken) Asus 7700 Ti (GeForce 2 Ti, 64 MB SDRam) Ich muss sagen, ich bin damit sehr zufrieden, aber es könnte halt mehr Arbeitsspeicher sein. Benny
![]() |
#34 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo Günther,
ich antworte mal hier, damit alle was davon haben. ![]() ![]() Preisvergleiche von reellen Preisen bekommt man schnell bei www.alternate.de . Tschüs, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Noch'n Kommentar: Die Produkt-Seite ist http://www.ecsusa.com/products.cfm . Mit meinem System (siehe Profil) bin ich sehr zufrieden. Ich bin allerdings nicht so ehrgeizig, wirklich alles immer "rechts" zu haben.
Grüße, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Hero
|
![]() Betto:
Besten Dank, für die ausführlichen Hinweise. Muß mich jetzt mal "kundig" machen. Grüße, Günther |
![]() |
![]() |
![]() |