![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Hy
Welche sind gut, bzw. was ist gut, bzw. sollte gut sein, bei einem mp3 player? Was sagt ihr zum THOMSON PDP 2860/20GB? Kann ich auch videos schaun ![]() SOllte auf jedenfall was mit 10GB < sein
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
schaut recht geil aus, nur wie is bei dem die steuerung / handling?
also ich hab einen ipod - und kann mir eig. einen mp3-player ohne click-wheel ähnliches ding gar net vorstellen ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
ja bzgl. Ipod:
Was ist so besonders an dem das er so beliebt ist? Was kann er, was andere nicht können?
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
ja die bedienung is einfach geil, mit dem wheel kannst halt relativ schnell zwischen songs herumsuchen
ich mein wennst mal 200 interpreten auf den mp3 player hast, kanns shcon dauern bist zum 200. kommst. - des geht mitn ckickwheel recht gut preis/leistung find ich auch oke außer zusatzsachn sin recht teuer (tasche, fernbedienung etc.) aber ich bin recht zufrieden damit |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
20GB, €236 (Amazon)
Habe den Player und finde ihn besser als den iPod. Man kann damit zwar nicht spielen oder Termine speichern und so, aber wer braucht das im Mp3-Player. Sound (manuell einstellbar EQ) ist wirklich spitze! Kann Mp3, WMA und WAV. Ich würd den nehmen! mfg, joha |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
i-river ist auch spitze...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|