![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() also bei mir gehts ohne probleme
aber deinen stick siehst schon als laufwerk im explorer? dann sollte auch die software ihn erkennen. leider k.A. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() ...Laufwerk ist da!
Kann auch Daten draufschreiben - passt! Jetzt habe aber einen Test gemacht: XP-PC via USB-HUB auf Stick: eine 200MB (exakt 209.715.200) grosse Datei auf den Stick kopiert - 18min ---> nur ca. 0,18MB/S - scheint mir eher wenig zu sein! 2000-Laptop: die selbe Datei in 3'11", also 1,04MB/s - da schaut's gut aus
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() Zusatz: OHNE USB-HUB (direkt am Board angesteckt) dauert das Kopieren am XP-PC 5'25"...
(Asus A7V)
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() diese tests sind zwar interessant, aber nicht wirklich vergleichbar mit richtigen benchmarks über software
hast du eh die USB2 Software aufgespielt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() |
![]() software ist drauf - nach dem Autostart habe ich das "USB 2.0-Setup-Utility" vom Verzeichnis "USB BAR XP" von der mitgelieferten CD...
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]() @noble:
Würdest du mir bitte beschreiben, WIE man das security-tool anwendet? Muss ich dazu den stick frisch formatieren, etc... oder was denn? Bei mir meldet sich das USB-Utility immer OHNE "device" - was mach' ich falsch? P.S.: Ich habe dies nun auch auf einer "echten" USB 2.0-er WinXPpro-Maschine getestet - detto - auch kein "device" zur Auswahl zwecks Verschlüsselung - also muss es wohl irgendwie mit dem Stick zusammenhängen... UND: Kann man den Stick in den Auslieferungszustand zurücksetzen??? any idea? Danke schon mal!
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() hab momentagn keine antwort darauf
werd mich aber übers wochenende damit beschäftigen |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() |
![]() Die Tool-CD von Seitec ist ein Witz. Die Software ist unter falscher Produktbezeichnung drin usw. - "USB Bar XP" ist jedenfalls das falsche Tool!
Der Seitec-Stick ist eigentlich ein Profilic PL-2515 (schau in der Systemsteuerung nach). Lade Dir hier das richtige Tool runter, das erkennt den Stick richtig: Profilic P.S. es funktioniert auch problemlos mit einer USB 1-Schnittstelle. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Elite
![]() |
![]() stimmt - obwohl seitec von denen "gemacht" (oder auch nicht???) wird:
http://www.panram.com.tw/index.htm
![]() |
#30 |
Veteran
![]() |
![]() Wer den jetzt wirklich "zusammenschraubt" weiß ich nicht
![]() Nur der Chiphersteller selber wird bei mir sowohl unter Win als auch Linux als "Profilic PL-2515" identifiziert... Das Tool funzt jedenfalls bei meinem Seitec. |
![]() |
![]() |
![]() |