![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
![]() Jetzt hab ich grad mein Thomson rausgekramt und damit diesen neuen Hinweis gesehen. Hab noch schnell mit dem Thomson die Leitungsdaten gespeichert, anschließend mit dem Linksys. Schade, daß der Linksys keine Registerkarte anzeigt, wo man zu den Leitungsdaten kommt, mit dem direkten Link funktionierts aber.
In dem englischen Forum war ich vorgestern schon, den Link hab ich aber leider übersehen. Ich häng mal die beiden txt.-Dateien mit den Leitungswerten an, vielleicht kann mir jemand was dazu sagen. Danke für die Mühe!
![]() |
#32 |
-------------
![]() |
![]() mit den Werten sollte bei 4 MBit die Leitung stabil sein, imho
kann es sein, dass dein Modem nach den 8h Kick von aon sich nicht mehr einwählen kann, gibt es dafür vielleicht noch eine Einstellung, die geändert werden sollte?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
![]() Nein, nach dem 8h Stunden-Kick wählt sich das Modem problemlos wieder ein, das sieht man auch im Log, den ich ein paar Beiträge weiter oben angehängt habe.
Die Unterbrechung passiert plötzlich ohne erklärbare Ursache, das kann während des Surfens sein, oder auch wenn länger gar kein PC benutzt wird und ich nach ein paar Stunden wieder mal einen einschalte, stelle ich dann fest, daß keine Verbindung zum I-Net vorhanden ist, im WAG320N auf Verbinden klicken hilft dann auch nicht. Ich muß Aus-/Einschalten. Ich hoffe eben, daß jemand aus den Log-Daten schlau wird.
![]() |
#34 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Übrigens zu den Leitungsdaten nochmals, dass hier funkt bei meinem WAG200 auch:
http://192.168.1.1/setup.cgi?next_file=DSL_status.htm |
![]() |
![]() |
![]() |