![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
Also ich hab' mir den WAG320N bestellt. Sollte so um den 22. Jänner kommen.
Derzeit habe ich den von der TK durch einen WAG354 ersetzt. Über den kann ich zwar auch motzen, aber ich wollte den GBitSwitch und da der 320er zu den neueren Geräten zu zählen ist nehm ich gleich den. Bei Bekannten werkelt schon seit 5 Jahren ein Netgear und der ist auch noch nie ausgefallen oder hat sonstige Probleme verursacht. Wenn du was für alternative firmwarelösungen brauchst solltest du zuerst schauen welche Geräte da überhaupt unterstützt werden. lg. HAjo24 |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
Beiträge: 2.451
|
Zitat:
____________________________________
thanks D|C .::: DARKCOBALT :::. Geändert von darkcobalt (26.01.2010 um 13:22 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|