![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() ich hab bei uns in der firma die admin. von ca. 30 pc´s an einem win nt4.0 server über und leider nicht viel ahnung davon.
würd von euch gerne wissen, ob es irgendeinen emphehlenswerten kurs zum thema gibt (eventuell für win 2000)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() bestell mal gratis das wifi kursbuch
da stehn haufenweise kurse drinn kannst auch online bestellen wirf mal www.google.com an
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() danke, das hab ich eh schon - da gibts ja aber ja auch noch a ganze menge anderer anbieter - hab ja nicht immer das besten von den wifi-kursen gehört - (und auch schon selbst erlebt).
hätt mich interessiert ob von den alternativen zum wifi schon jemand irgendwelche erfahrungen hat oder vielleicht was emphehlen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]()
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich würde ms kurse machen => zb bei www.indigo.at
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2001
|
![]() schau mal bei www.learnanduse.at vorbei, bieten ziemlich günstige kurse an
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich absolviere grade einen 3-tägigen Windows 2000 Server Administrations-Kurs am Wifi und muß sagen, der ist echt toll, es sind zwar nur drei Tage, aber der Vortragende gibt aanz schön Gas und man lernt wirklich viel! Da muß man sich zu Hause auch noch beschäfigten, viel lesen und selber herumspielen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() wenn du nicht viel Ahnung davon hast ... wieviel ahnung hat dein chef wenn er dich auf 30 pc`s + server lässt. Hoffentlich habt ihr keine sensiblen Daten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcse/default.asp na im ernst, wenst wirklich wenig ahnung hast, und Du den, oder gleichwertigen Kurs und prüfungen bewerkstelligst wird es deinen horizont auf jedenfall makromässig erweitern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() .. vorerst mal danke - werd mal die div. var. durchstöbern!
und dem chef must ja auch nicht immer alles auf die nase binden (es gibt ja eh noch eine fa. für den el. - support - ist aber manchmal etwas mühsam!!!) gruß g. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() mach den Microsoft 70-215 Kurz, ev. auch den 70-210, sind zwar nicht berauschend inteligent gemacht aber man lernt etwas dabei.
ich habs grad gestern bestanden, jetzt gehts ans 70-218 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |