![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
![]() |
Einigen wir uns darauf, daß beides sinnvoll und möglich ist, alles zu seiner Zeit.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
-------------
![]() |
Beamer hat Philipp ja auch angeführt, mir fehlt ein 5.1 od. 7.1 Receiver samt Boxen bei der Auflistung
![]() allerdings finde ich auch, Kino ist ein gewisses Erlebnis, aber ein Heimkinoabend mit Freunden hat auch was ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#24 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Hier ist es aber nicht nur um Kino gegangen, sonder um Kino's die Filme in Originalfassung (in Englisch) zeigen!
Wird schon wieder ein Lom Endlos-Thread der mit dem Anfangsthema nichts zu tun hat.
|
|
|
#25 |
|
Aussteiger
![]() |
warum darf man, ausgehend von einem thema, nicht in eine interessante diskussion gleiten, in der auch weitere aspekte besprochen werden?
du kannst dich ja aus der diskussion ausklinken, wenn dir das hier zu ausschweifend ist ![]()
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
|
|
|
|