![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
verXENt
![]() |
![]() Ich verwende seit kurzen auch AVG. AVG funktioniert selbst unter Windows Server 2003 problemlos und integriert sich perfekt in Outlook 2003.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() macht antivir automatische updates? Afaik werden sie zwar automatisch runtergeladen aber installieren muss man sie selbst, oder?
![]() |
#33 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() @lou, die av-personaledition ist freeware für den privatbereich und macht keine automatischen updates. d.h. du startest av lässt initialisieren und klickst dann auf internet update, wenn er die änderungen heruntergeladen hat installiert er sie automatisch.
kann mir gar nicht vorstellen daß du das nicht weißt? ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
der da unten wohnt
|
![]() bin nav user hab aber schon ein paar mal antivir installiert, der scheduler läd das zeug doch eh automatisch? Nur installieren musst es händisch.
![]() |
#35 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() das stimmt schon, nur wenn du den scheduler verwendest bist du an bestimmte update zeiten gebunden, und wenn der compi nicht aufgedreht ist macht er auch kein update.
das ist der grund warum ich ihn nicht verwend sondern die updates lieber 'händisch' mach! den AVG werd ich auch mal probieren ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
der da unten wohnt
|
![]() aha
![]() |
#37 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
![]() Hi,
ich verwende in letzter Zeit auch nur mehr AVG Free Edition. Gefällt mir vom Gefühl her einfach besser als Antivir PE und läuft hier ohne Probleme. Gruß santi
![]() |
#38 |
Inventar
![]() |
![]() antivir reicht vollkommen, nur die testversion der kostenpflichtigen version kennt keine unterverzeichnisse
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kann Antivir nicht mehr empfehlen, habe in meinem Bekanntenkreis 2 Rechner die mit einem Backdoor befallen sind trotz Antivir und den neuen Signaturen!
![]() |
#40 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() frage zu AVG:
"AVG Free Edition CAN NOT BE INSTALLED ON SERVERS FOR ANY REASON. IT CAN NOT BE INSTALLED IN ANY NETWORKED ENVIRONMENT!" steht in fenster auf der avg seite unten - schließt das auch den bertieb aus wenn ein bis 3 rechner einfach mittels workgroup verbunden sind (also kein serverbetrieb im eigentlichen sinne) bitte um erfahrungsberichte ... lg,
![]() |