![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Servus miteinander!
Bin neu hier. Hab vor kurzem mit dem FSX angefangen und bin sehr angetan davon! Gut, mal von den mieserablen Framrates abgesehen... *grrr* Also, ich wollte mal fragen welchen FS, und vor allem welche Add on´s dazu ihr mir empfehlen könnt. Weiß nicht genau welcher der vor dem FSX war, aber denke das die nicht so Hardwarehungrig waren. ![]() Also auf einen Typ Flugzeug hab ich mich noch nicht festgelegt, bin da recht flexibel ![]() Mein System: AMD Athlon 64 3200+ @ 3400+ Clawhammer, watercooled 1gb Crucial RAM (3200er) Leadtek WinFAST A400 ultra TDH (Geforce 6800 Ultra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Da biste aber hier im falschen Forum. Schreib das nochmal im Softwareforum und nicht im FS-98 Forum!
![]()
![]() |
#3 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
![]() Gut gut, wird neu geschrieben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
![]() Zitat:
![]() http://lapband.free.fr/screenshots/747.JPG unglaublich, dass das man ein "BOAH !!" Effekt ausgelöst hat ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() Naja, die Grafik muss nicht unbedingt fotorealistisch sein...
![]() Ne, wenn der vom Simulationsumfang und Relitätsgrad her was her macht dann wär das auch mal ne Idee den anzutesten. Bin da recht offen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() FS 98 - wenig sinnvoll aus technischen Gruenden
FS 2000- schlechte Darstellung und Performance FS 2002 - annehmbar FS 2004 - empfehlenswert...gute Performance, sehr gute Erweiterungsmöglichkeiten usw. FS X - eine Software, für die es keine Hardware gibt, beurteilt sich eigentlich selbst |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Das trifft es exakt. Mit dem FS 2004 kann man vielerlei anstellen. Es gibt auch genügend Freeware zum aussortieren. Nochmal neue Technik wegen FS X - nein!
Glück Auf! Enberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2002
|
![]() Zitat:
Der FS98 hat bei mir bis heute einen Ehrenplatz im Regal. Ihn zu verkaufen/verschenken käme mir nie in den Sinn. Zuviele Erinnerungen hängen dran. ![]() In Erinnerungen schwelgend Wolf
„Solange sie sie stehlen (die Software), wollen wir, dass sie unsere stehlen. Sie werden in gewisser Weise abhängig und dann werden wir herausfinden, wie wir Zahlungen erwirken - irgendwann im kommenden Jahrzehnt.“ Bill Gates, July 2, 1998 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() |
![]() Also, ich hab die Reihe jetzt mal erweitert...
![]() Hab den 98er von einem Bekannten bekommen! Fazit: Kurz angespielt, schon "schick" ![]() FS2002 für 10€ gekauft: Auch ok, noch keine Zeit weiter gehabt. FS2004 gekauft: Grad geflogen, such jetzt erstmal nach sinnvollen Add-Ons FSX: Nach ner Neuinstallation noch auf der Suche nach den fehlenden FPS ![]() Aber ich bin zufrieden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |