![]() |
![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo!
Ich bin noch auf der Suche nach meinem Alltags-Airliner: Folgende Eigenschaften sollte er haben:
Ich mache gerade mit der HNAC A300-605 mit dem tollen Panel von Simon Topman herum. Das Panel ist wirklich super! Dazu 2 Fragen:
Er scheint mit dem Hintern durchzuhängen. Auch bei hohem Tempo und Steigrate von 0 fliegt er nicht waagerecht - subjektiv bei der Außenansicht betrachtet. Kann as sein? Mit der Beladung habe ich nur mal kurz herumgespielt, hat aber nichts gebracht - ist die Beladung bei 'default' nicht ausgeglichen? Tja, welche Model/Panel/VC - Kombi könnt Ihr empfehlen? Für die Paints meiner Lieblingsairline werde ich dann bei Bozo beauftragen Bis dann freue ich mich auf Eure Antworten!
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Hallo,
die Next Generation der 737 fängt bei der 600er an, welche etwa der 500 der Classic-Reihe entspricht. 700 = 300, 800 = 400, 900 = gestreckte 800. Die PMDG 737NG Reihe ist glaub ich sehr gut, aber leider Payware. Die Boeing 757 von Posky mit dem Panel von Lonny Payne ist auch sehr gut, hat ein virtuelles Cockpit und ist Freeware. Das Panel einer A300 ist glaub ich für nichts passend, höchstens für eine A310. Danach beginnt eine neue Zeitrechnung. Es ist vollkommen normal, dass Airliner mit ca. 3°+ Pitch in der Luft liegen. Ich hoffe ick konnte dir ein wenig helfen. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|