![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.04.2000
|
![]() Welchen digitalen Free-to-air Receiver könnt Ihr mir empfehlen?
max. öS 3500,- Ich benötige weder CA-Modul, noch CI. zb. bei Conrad Diginova1 (Fa.Telestar)öS 3250,- empfehlenswert ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() bei conrad gabs den humax f1 um 2690.-,
echt super ding und software kannst per pc einspielen . schau dich mal auf dieser seite um http://satellite-board.de/cgi-bin/Ultimate.cgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() also ich würde dir auch zu humax raten,evt. technisat.
aber warum nimmst du dir nicht das PW-Angebot um 4490.-,hast bis juni PW-vollprogramm u. ORF für immer,und mit ein wenig rumsurfen kannst du dir deine karte bearbeiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() @Ferry Ultra
Aber die Dbox ii kannst vergessen, hab das Angebot auch genommen, schon mitte Nov. ok für 7,5 Monate dazu geht es. Aber zappen kannst vergessen, die umschaltzeiten zwischen 2 Kanälen dauert fast 3 sec. hört nicht viel an, ist aber trotzdem sehr langsam. Sie hat auch noch keinen EPG, etc. Eine gebrauchte Dbox i würde ich pero empfehlen. Die orf Karte geholt und mal div. Foren durchlesen, dann hat er auch PW. cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hab mir auch im nov. die aktion besorgt,wegen der orf-card.
die box wurde sofort in den osten verschachert. ich hab mir die 1er box jetzt bei PW gekauft,mit DVB2000 ein hit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.04.2000
|
![]() @Pet Hoven
Gute Boardempfehlung. Den Humax F1 (Humax scheint stark nachgefragt zu werden) find ich nicht im Katalog. Preis wäre OK. @Ferry u. mankra PW und Orf digital brauch ich nicht. Orf wird terrestrisch in den Multischalter eingespeist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() @pero
dann schau mal bei media od. saturn vorbei,die verkaufen auch diese standardreceiver. lass dir aber alle vorführen,und check so ziemlich alles was umschaltzeiten,aufhängmöglichkeiten,epg ,etc. betrifft,denn da gibts die unterschiedlichsten dinge. schau dir auch unter technicat.de die fta-receiver an,und überleg dir ob du nicht aus germanien einen besorgen sollst,wegen der preise. ich hab meinen dort bestellt und innerhalb 3 tage war er da!um 2000.- billiger als hier. |
![]() |
![]() |
![]() |