![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
HI!
Würd auc gern wissen ob mein wert Ok ist! HAb den 40.72 Detonator mit 3DMark 2000 laufen: Hatte 9552 Bechnm. Pkt. Vorher hatte ich das ding auch laufen nur war ich bei ca. 100 Pkt. mehr mit dem mitgelieferten Treiber. @ g17 Kannst du mir sagen woher du das dMark 2001 SE hast? Hab´s mir runtergeladen, aber beim installieren kam die Meldung dass ich zuerst DirektX 8.1 installieren soll, was ich aber bei Win 98 lt. Microsoft nicht kann. Gibts da eine andere Lösung?
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
__________________________________________________ __________
Kannst du mir sagen woher du das dMark 2001 SE hast? Hab´s mir runtergeladen, aber beim installieren kam die Meldung dass ich zuerst DirektX 8.1 installieren soll, was ich aber bei Win 98 lt. Microsoft nicht kann. __________________________________________________ __________ Direkt von der Madonion HP (Habe den Link leider im Moment nicht zur Hand) http://www.microsoft.com/windows/dir...ds/default.asp __________________________________________________ __________ Get DirectX 8.1 now For Windows 98, Windows Me, or Windows 2000, this release of DirectX offers updated graphics, faster frame rates, and support for massively multiplayer games. __________________________________________________ __________ HTH g17 PS.: http://www.madonion.com/products/3dmark2001/ Auf http://www.guru3d.com/files/ unter Benchmark&Demos gibt es ihn auch PPS.: Habe ich vergessen zu sagen meine Werte sind alle W2k |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Onklifiziert
![]() |
naja ich weiss trotzdem nicht was es hat.
er hat nix bsonders eingebaut, und mit dem athlon xp 1600+ müsste er ja auch nicht schlecht abschneiden wenn du mit dem tb 1400 auch 9000 zusammenbekommst.... da kauft man sich neues zeugs und nix geht..
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
Von TB1400 auf XP2200+ war bei mir eigentlich kein signifikanter Unterschied(etwas aber nicht viel), einzig die GraKa hat es in 3d Mark gemacht.
g17 |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Onklifiziert
![]() |
deshalb mein ich ja auch das es da snet gibt
![]() ich hab mit meiner gf2 ti und tb 1400 um rund 1000 benchmarks mehr als mein freund... habe aber gleich viel ram und das gleiche motherboard. er hat nix ausser graka, chip, 2 hds und 2 cdroms im pc, da wir alles rausprackt ham. speicher haben wir auch schon testet, an denen liegts auch net. /me is am verzweifeln ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
Das kann so viel sein, verkorkstes Sys, MoBo Treiber, AGB nur 1x od. 2x etc..
g17 |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Onklifiziert
![]() |
sys is neu aufgesetzt, mobo treiber is der aktuelle, agp is 4x (wie das bei einem k7s5a halt is
)
|
|
|
|
|
#18 |
|
Quantensingularität
![]() |
Gibt es eigentlich Probleme (gewollte oder ungewollte) mit den 40 Detonatoren (schlechtere Grafik etc.)?
|
|
|
#19 | |
|
Elite
|
Zitat:
Den 40.41 habe ich gleich wieder runtergeschmissen als ich ihn probiert habe Mit den 40.52 u. 40.72 habe ich *3x auf holzklopf* keine Probs, wobei der 40.72 bei mir das bessere Bild macht. Aber wie man aus den Kommentaren auf div. Boards sieht laufen verschiedene Detos auf verschiedenen Sys ganz unterschiedlich, einer sagt Crap beim anderen läufts super. Mit dem jetzt installierten 40.72 bin ich eigentlich recht zufrieden. g17 |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|