![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Mir kommt MS nicht mehr auf die Platte (ausser es muss sein, wie zB. Windows Update).
Für Web nur mehr Firefox und für Mail nur mehr Thunderbird Auch die restlichen Proggies versuche ich durch Freeware bzw. OpenSource zu ersetzen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich weiß schon, es ist nicht opportun, sich offenkundig zu solidarisieren, ich tue es aber.
Sehr löblich, Software MUSS etwas kosten, elementare Software oder Softwaresparten, wo das große Monopol ausgebrochen ist (Autocad), nicht. Das nächste ist also nicht Photoshop entgegenzutreten, denn dort funktioniert der Wettbewerb, aber bei den CAD Programmen würde OpenSource ganz gut tun, um Autodesk Preisgestaltung beizubringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Senior Member
![]() |
![]() Avant Browser
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
unverändert
Noch immer den Firebird!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Master
![]() |
![]() War's das schon?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
![]() Tja ich (muss) den M$ Internet Explorer 6 verwenden und freu mich täglich über PopUps, Viren und Trjoaner...
![]()
![]() |
#68 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() probleme mit viren und trojanern hab ich mit dem ie, dank aktueller antivirenprogramme, weder privat noch (zumindest seit loveletter
![]() meine anfängliche euphorie über FF hat sich nach beinahe täglichen, kommentarlosen abstürzen wieder ziemlich gelegt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
welche version hast du? bei welchen seiten passiert das immer? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ich würde unbedingt noch eine Woche warten, die erste "offizielle" Firefox-Version "sauber" installieren und dann nocheinmal schauen, ob die Abstürze wirklich noch kommen.
Man darf nicht ausser Acht lassen, das bis jetzt eben nur "Beta-Versionen" von FF erhältlich waren...
![]() |