![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() Zumeist: (immer noch) Opera (7.23 -> 7.54 muß erst gesaugt werden)
in der Fa. zusätzl. Firefox 1.01 (der ist von der Usability her imho lange nicht so gut wie Opera, außerdem bei Verwendung mit Proxy in der Fa. grottenlangsam) Als Rettungsanker IE6
![]() |
#32 |
Großmeister
![]() |
![]() Ich wusste gar nicht, dass es außer dem IE noch etwas anderes gibt
![]() ![]() PS: Ich glaub' ich bin 1997 oder 98 von Netscape auf den IE umgestiegen. Seit dem gab es keinen wirklichen grund mehr zu wechseln. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
gesperrt
|
![]() und trotzdem ist der IE mit ~80% marktführer.
entweder lügen die statistiker ,od. ihr hier. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
es erhebt niemand anspruch darauf repräsentativ für die gesamtverteilung zu sein ... hier hast du IMHO einen repräsentativen querschnitt der eher microsoft-kritischen leute ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/1707
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() "entweder lügen die statistiker ,od. ihr hier"
Wo, wann, wen und Art der Fragestellung sind Faktoren, die jede Statistik beeinflussen, ansonsten Firefox und den IE für Updates. ps: Wird Firefox irgendwann mal farbige Scrollbalken anzeigen können? |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() |
![]() Browserunsicherheit
"Zurzeit, sagt Secunia, seien alle gängigen Browser in Gefahr, die mit Mehrfenster-Technik arbeiten. Konkret sind das die neuesten Browser Avant, Firefox, Konqueror, Maxthon, Mozilla, Netscape, Opera und Apples Safari. Von dieser "Dialog Box Spoofing Vulnerability" und der ähnlich funktionierenden "Form Field Spoofing Vulnerability" nicht betroffen ist zur Abwechslung Microsofts Internet Explorer, sonst als Mutter aller Sicherheitslecks verschrien. Zumindest einmal zahlt sich nun aus, dass der IE weniger kann als seine Konkurrenten." Mehr dazu unter http://www.spiegel.de/netzwelt/techn...324244,00.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Halbgrieche
|
![]() Seitdem mein IE manche Seiten nicht mehr korrekt anzeigt bin ich auf Opera umgestiegen. Ist zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig aber jetzt fühl ich mich schon wohl damit. Firefox würd ich auch gerne testen aber der hat ja keinen Emailclient. Welcher wäre da zu empfehlen ? Hab mal irgendwo gelesen daß Eudora (ich glaub so heißt der, bin mir aber nicht sicher) gut sein soll. Stimmt das ?
mfg, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |