![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#141 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Der Test ist genauso dämlich wie die Zeitung selbst ist genauso dämlich wie seine Leser ![]()
![]() |
![]() |
#142 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Im Endeffekt ist der Browser besser bei dem man weniger klicken muß. Tastaturkürzel? Nie gehört. ![]()
![]() |
![]() |
#143 |
Senior Member
![]() |
![]() also ich verwende firefox
+ crazy browser (IE) bei 'problematischen' sites
![]() |
#144 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
Und ein Browservergleich zugunsten des IE - sei es drum. Der Firefox ist Open Source und der beste Beweis, daß Open Source trotz Nachteilen im Vergleich zu einem anderen "Produkt" besser ist. Der Grund ist eben die Anpassbarkeit des Browsers eben IM VERGLEICH zum IE. Es handelt sich nicht um ein Inkaufnehmen, sondern um das schlüssigere Konzept - ein freier Browser, der Wahlfreiheit ermöglicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() hab vorgestern auf ff version 1.0 upgedatet-als standard browser-endlich startet er so schnell wie der ie
also ein großer vorteil des ff ist sicher das man ihn anpassen kann. -muss ich aber erst machen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#146 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() was kann man im firefox (hab ihn grad installiert) anpassen was man nicht auch im ie anpassen kann? Jede sysmbolleiste und jedes symbol kann bei beiden browsern verschoben und entfernt werden?
![]()
![]() |
#147 |
Inventar
![]() |
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() aber das sind doch alles plugins, extra buttons per plugin kannst ja auch im ie installieren.
![]() |
#149 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Ich hab bis jetzt eigentlich immer LeechGet verwendet - der kommt mir aber seit er mir vor kurzem einige ISOs fehlerhaft runtergeladen hat nicht mehr auf die Platte. Momentan verwende ich also Mozilla Firefox 1.0 mit der Extension "FlashGot" sowie GetRight 5.2 und bin mehr als zufrieden. FlashGot stellt sozusagen die Verbindung zwischen Firefox und deinem Downloadmanager her (unterstütz dabei verschiedenste, nicht nur GetRight) kann aber noch mehr. Wenn ich jetzt auf eine Download-Link klicke kommt das Mozilla-Fenster wo ich auswählen kann ob ich die Datei gleich öffnen will, sie (mit dem Mozilla Downloadmanager) herunterladen will, oder eben ob ich die Datei an FlashGot weitergeben will (der wiederum gibt sie dann an z.B. GetRight weiter). Im GetRight musst du dann gar keine Browserüberwachung aktivieren! Funktioniert pipifein. Jetzt kann ich sogar aus dem Novell Costumer Care Portal meine ISOs aus unserer Upgrade Protection mit GetRight herunterladen. Das hat mit dem Internet Explorer noch NIE funktioniert! Man konnte nur immer mit der IE-Downloadfunkton herunterladen - inklusive Verlust der Datei bei Abbruch bei 99%...
![]() |
![]() |
#150 |
Inventar
![]() |
![]() Hab´s jetzt ausprobiert funktioniert super!
Danke für den Tip. ![]()
![]() |