![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() |
@Player
hab nichts gegen yamaha -sonst hät ich mir ja keinen gekauft -logo - aber ich halte einfach die plextor für die besten - nur bauen die ihre neuesten brenner halt nicht mehr für scsi.und für ein atapi gerät geb ich sicher nicht mehr aus als für ein gleich schnelles scsi gerät - purn proof hin oder her (haben´s ja eigendlich für die billigen atapi geräte mit wenig cache erfunden). also meine schlussfolgerung: yamaha -scsi- 8mb cache und ein ultraplex 40 als lleselaufwerk - no problem xo spiral |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() |
@spiral_23
...ich meinte ja nur wegen der Aussage 'Qualität ist eben Qualität' Denn meiner Meinung nach ist die Qualität der Yamaha's auch nicht schlechter als der Plextor's. Sonst alles klar ! Grüße Charly.
|
|
|
#33 |
|
Elite
|
Oje doppelt, bitte löschen.
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Schaut mal da nach "Brennertest"; keine Ahnung wo man EFM benötigt.
|
|
|
#36 |
|
Elite
|
PleXtor RulT !!!
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
Also bei mir ist es der Liteon 12102B geworden. Laut CloneCD Forum das Maß aller Dinge.
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Ich habe jetzt in eineinhalb Wochen 75 Cd´s gebrannt, kein Ausschuß, wurscht ob Music-CD´s oder Spiele oder Daten-CD´s! Safedisc2 habe ich auch schon gebrannt, null Problemo! Das leiernde Geräusch der CD-Lade kann man mehr als verschmezen....für mich ein Spitzenbrenner!
|
|
|
#39 |
|
Master
![]() |
Hab mir diese Woche einen Lite-On 16x Brenner gekauft. Bin definitiv kein Profi was CD-Brennen anbelangt, aber was ich bis jetzt getestet habe war echt in Ordnung!
Ich könnte mir zwar vorstellen dass ein Plextor Brenner (der um einiges mehr kostet) vielleicht länger hält, aber alt werden will ich mit so einem Ding ja eh nicht und ein paar CDs wid er schon dabrutzln. Für den Gelegeheits-CD-Anfertiger wie mich sicherlich eine gute Wahl bei dem Preis/Leistungsverhältnis. L.G. assign P.S.: Kein Handbuch? Stimmt. Aber wozu bitte für einen CD-Brenner? Eine Minieinbauleitung ist dabei für den der's braucht. Ansonsten würd ich sagen ist die Installation nicht schwieriger als die eines 3,5 Zoll Diskettenlaufwerkes... Und wenn das Teil kaputt sein sollte: was genau willst denn da mit einem Schraubenzieher und einem Lötkolben reparieren? Handbücher sind toll - aber nur da wo es Sinn macht...
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
Ausserdem gibt es ein ausführliches Handbuch als pdf file auf der beiliegenden cd.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|