![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
möchte mir in nächste zeit einen BlueRay Player kaufen kenne mich mit den Geräten allerdings nicht aus und wollte mal fragen was ihr mir da so mit guten Preis/Leistungs verhältniss empfehlen könntet ? Der Player sollte auf jeden falle auch YUV ausgang haben falls die das nicht eh auch Standart mässig drauf haben !? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() YUV ist Standard, aber ein analoger Mehrkanal-Tonausgang nicht. So einen benötigst du, falls du noch einen AV-Receiver hast, der noch keinen HDMI-Anschluss hat oder da drüber die neuen Tonformate nicht versteht.
Panasonic ist eine gute Wahl, je nach Budget kannst du dir einen aussuchen, bei diversen Tests hat Panasonic immer gut abgeschnitten: http://geizhals.at/?cat=dvhhray&xf=790_Panasonic
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.06.2009
|
![]() Hallo!
Ich würde den SONY BDP-S550 empfehlen. Verwende den schon eine Zeit lang und bin ABSOLUT zufrieden! ... Und BluRay stammt ja aus dem Hause SONY. http://geizhals.at/a361121.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() PS3 -rest mit adapterkabeln lösen-es gibt nix schnelleres -besseres!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Vor ein bis zwei jahren war die PS3 sicher der bessere BD-Player, mittlerweile gibt es günstigere und bessere reine BD-Player, die ausserdem noch deutlich weniger Strom brauchen.
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() Gehts euch beiden noch gut??
Reisst euch bitte mal zusammen... @Baron: Das erste mal ist es wirklich nicht, für OT JEDER ART gibt es einen eigenen Bereich! @Topic: Habe von diesem Player in der Abteilung gehört, der soll ganz brauchbar sein: http://www.saturn.at/flyer/48/A_SA_A...2_0607_680.jpg
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() hallo
ich habe kürzlich den samsung BDP1500 gekauft. Preis Leistung echt ein Hammer. Der einzige Haken: der Player kann zwar BD Live, aber nicht ohne daß du ihm einen USB Stick als Speicher dransteckst. Sonst ist er ein Top Player zu günstigem Preis. Generell solltest Du darauf achten, ob der Player normale DVD's gut swiedergeben kann und ob er das Bild upscalt (hochrechnen, möglichst auch 1080p) und zuguter letzt achte auch auf die Wiedergabe von 24p, weil der Film genau in diesem Format auf der Disc abgespeichert ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() hallo
ich möchte mir auch einen zulegen bei mir ist wichtig dass das bild passt ich habe einen full hd lcd und habe mir folgende geräte angeschaut.. Samsung BD-P 1600 Blu Ray Player Sony BDP-S350 LG BD 370 was sagt ihr dazu? bitte um feedback thx
![]() |