![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
Läuft gar nicht ganz so langsam. Die Geschwindigkeit wird nur bei Downloads begrenzt, beim normalen Surfen läuft es schneller. Müßte glaube ich bei den meisten KTV-Netzen so sein.
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
@Lord
Hast natürlich recht. Ich hatte auch Glück, dass in meinem "Kuhdorf" ADSL verfügbar ist - viele Kollegen von mir kriegen es nicht (Litschau, etc.) Wie schon die Pluhar singt: "man vergißt so schnell, hurra" *schäm* Für die jungen Leute ist es schon eine Alternative, da sie ja meistens nur mit den Handies telefonieren. Aber fast € 30,-- sind halt für manchen auch "kein Bummerl" der nicht so gut verdient ...
|
|
|
#33 |
|
Gesperrt
![]() |
das mit den 30 euro ist wieder so eine sache. denn wenn einer einen dialup zugang hat, entstehen genauso kosten. ist meines erachtens nur eine kosten/nutzen-frage. bzw. was einem wichtig ist und was nicht. ich würde einmal sagen, 80 bis 90% der leute müssten sich breitband-internet leisten können. natürlich nicht ohne einschränkungen, aber so ist das doch mit allen dingen in der freien marktwirtschaft. jeder kann sich frei entscheiden, für was er sein geld auszugeben gedenkt.
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
So da bin ich wieder,
nachdem ihr mich ins offene Messer habt laufen lassen, hab ich mich nun bei Senaris angemeldet. Hoffe euch demnächst von meinen ersten Erfahrungen berichten zu können. Übrigens find ich das gar nicht so teuer. Wenn Du z.B. hinterm Berg 27 wohnst und bei Dir nun mal kein DSL ausgebaut wird, guckst Du in die Röhre. Ich kenne Leute die Call-by-Call bis zu 500,00 Euro im Monat ausgeben. Ich hab ja auch keine andere Flat gefunden mit der ich rund um die Uhr surfen und saugen kann soviel ich will. Dafür bin ich auch bereit 79,00 Euro auszugeben. Mir ist jedoch wichtig, dass das Netz stabil ist.Na dann drückt mir mal die Daumen.
|
|
|
#35 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
werden ganz doll die Daumen drücken aber obs was hilft...
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Gesperrt
![]() |
ja, viel glück wünsch ich auch. wenn ich nicht schon isdn aonline complete hätte, würde ich es wahrscheinlich auch so machen. wenns nix anders gibt, bleibt einem nichts anderes übrig, wenn man auf einen unbegrenzten internet-zugang angewiesen ist.
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
So, da bin ich wieder! Nun also mein Erfahrungsbericht:
Hab jetzt seit ein paar Wochen die Senaris Flat und bin echt zufrieden. Der Ping liegt so bei 30 - 60 ms Die Geschwindigkeit ist mit bis zu 8 Kb auch echt o.k. Aber wichtig ist für mich ja eigentlich nur, dass das Netz stabil läuft, weil ich oft größere Datenmengen übertrage. Hab jetzt auch ein paar andere User kennengelernt, die auch zufrieden sind. Zuhause habe ich auch eine Standleitung. Aber beruflich brauche ich halt einen Zugang von jeder Telefonsteckdose aus, da ist man schnell mal bei 300 - 500 Euro. Da bin jetzt also ein Happy-Girl Bye
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|