![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
surf von zuhause aus noch mit uta über modem u hab teilweise enorme probs u bei service hotline sind sie auch nicht gerade die "hellsten".
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
Hallo,
suche schon eine ganze Weile nach einer Flat fürs Modem. Hat jemand Erfahrungen mit der Senaris Flat für 78,00 Euro im Monat? Möchte auch mal rund um die Uhr surfen ohne nach der Rechnung heulen zu müssen Ok. bin für alle Antworten dankbar.
|
|
|
#13 | |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Zitat:
(und wenn doch, dann ist das teurer als mit hokus)Bei UTA bin ich ausgestiegen, weil die eine Grundgebühr fürs Internet wollten (Preselectkunden wurden bis dato verschont)
|
|
|
|
#14 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
hast an url dazu ? |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Newbie
|
Na www.senaris.de.
Hat mir mein Cousin geraten. Angeblich zeit- und volumenunbegrenzt. Hätte auch Verwendung für die feste IP. Hab mich im Freundeskreis umgehört, kennt aber keiner. Bin also für Erfahrungsberichte wirklich dankbar.
|
|
|
#17 | |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#18 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Newbie
|
Huhu
Bin ja nur ein Mädchen und kenn mich auch nicht wirklich aus, aber, verdammt noch mal, warum antwortet hier keiner. Das Forum steht doch wohl unter dem schönen Namen "Rat und Tat". Also: kennt hier irgendjemand die Senaris Flatrate oder eine andere volumen- und zeitunbegrenzte ISDN-Flatrate für ganz Österreich? (Ein einfaches Nein wäre auch schon nett) Dankeschöööön ![]()
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
also eine ISDN-Flatrate kenn ich nur AONComplete. aber das gibts schon lang nicht mehr zum kaufen ...
zu senaris.de: 100 t€s für 8kB Download. naja. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|