![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Bei Atelco gibt's DVD-Rohlinge für unter 1,- Euro, und sogar unter 0,80 Euro www.atelco.de |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
sind die benq-rohlinge zu empfehlen?
lg woodz |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Aussteiger
![]() |
amazon hat günstige markenrohlinge (ricoh) ...
Ricoh 25er Spindel 4x DVD+R Rohlinge Ricoh DVD+R 10er Spindel Ricoh DVD+R 5er Pack im Jewelcase
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Nur bekomme ich die nicht so oft, weil ich dafür in die Stadt fahren müsste...zur Zeit verbrenne ich "no-name" Ware, sind nicht so sauber verarbeitet, aber wenn man die vernünftig behandelt, dann halten die auch eine gewisse Zeit.... Schau mal hier...(sind auch DVD-R 25 Stück (leider nur 1x, brennt der Brenner wahrscheinlich 2x) für 17,99 E) http://www2.atelco.de/7hLWosbu7Mg532...t.jsp?agid=211 |
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Bitte ??BENQ Brenner stehen bei mir fast auf gleicher Höhe wie Plextor....!!! Oder Wie, Oder Was ??? Wie gesagt: Ich habe keine Komplikationen irgendeiner Art gehabt ! |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Fakt ist: Benq produziert recht gute und zuverlässige Laufwerke, allerdings kann man sie deswegen nicht auf eine Stufe mit Plextor stellen - insbesondere was Herstellersupport und Garantie betrifft.
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Da kann ich mich als zufriedener Plextor user nur anschließen. Hatte mit meinen "Plextoren" noch nie Probs.
Vor allem jetzt der PREMIUM CD-Brenner ist der Überhammer in punkto Fehlererkennung und -korrektur. Da lacht mein audiophiles Herz Ist BENQ überhaupt Rohling-Eigen-Produzent? http://www.plextor.be/technicalservi...ported%20media http://www.plextor.be/technicalservi...ported%20media
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ich kenne bis dato nur 3 Rohlingsproduzenten - alle anderen kaufen zu. - Mitshubishi Chemicals (MCC) - Ricoh japan - Ritek
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|