![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.1999
|
vielleicht hilft das:
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
FRAGE:
Sind die gebrannten Dual-Layer DVDs mit den aktuellen DVD-Playern kompatibel? Hier ein Auszug aus dem tecnews: Der japanische Hersteller Mitsubishi Kagaku Media (Handelsmarke "Verbatim") wird Ende dieses Monats erste Dual-Layer-DVD+R-Medien auf den heimischen und im Juni auf den weltweiten Markt bringen. Die Silberscheiben mit einer Kapazität von 8,5 GByte hatte Mitsubishi Kagaku gemeinsam mit Philips entwickelt. Herkömmliche DVD-Rohlinge fassen nur bis zu 4,7 GByte Daten. In Japan werden die Dual-Layer-Medien rund 1500 Yen (umgerechnet 13,30 US-Dollar) kosten.
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
im Gamestar, bin ich der Meinung, habe ich gelesen, ja, sind kompatibel, und kurz darauf, so die prognose, ist der Blue-Ray Marktreif.... Deshalb bin ich zufrieden mit meinen 4fach DVD Brenner, mit dem ich in rund 12 Minuten eine DVD voll hab....
und deshalb kaufe ich mir lieber keinen DVD-Brenner in den nchsten 12 Monaten...mal abwarten, was da komme ! Mfg, DCS |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#25 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Zitat:
Dürfte ziemlich schwer sein einen wirklich objektiven Test zu finden. Ausserdem ist jedem Tester was anderes wichtig - wenn Chip (wie in dem DVD Download zu finden) das Laufgeräusch mit in die Bewertung einfließen lässt, dann wäre mir das relativ gleichgültig. Aber eines stimmt schon - Teac Brenner werden immer unterschätzt. Gerade im professionellen Bereich sind die Gerät immer top. Ansonsten: LG 4081 / oder auch 4082 NEC 2500 oder den neuen Dual Philips/HP/Benq (ist glaub ich immer's gleiche Laufwerk) |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
SYS64738
![]() |
@all: danke für eure beiträge. werde mir nächste woche den LG GSA 4082B zulegen.
nun noch eine frage: wo gibt es günstig dvd rohling, dvd-rw rohlinge und dvd-ram? |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Zitat:
Kann mich euch nur anhschließen. http://us.lge.com/Product/proddetail...egoryId=020206 |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Billigeren Marken-DVD-Rohlinge hab ich noch keine gefunden. Wer weiß mehr? Bitte um Tipps
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Ich glaub es gibt keine billigen DVD-Rholinge
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
wenn du jetzt einen dvd-brenner brauchst/willst ist der lg-4082b sicher eine sehr gute wahl.
lg woodz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|