WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2005, 11:02   #23
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jackal
Martin hat doch vollkommen Recht. Etwas Airbus-Philosophie kann man mit den PSS-Airbussen lernen, aber Flugeindruck und Autopilotverhalten sind doch eher eine Beleidigung für Airbus. Wir haben einen kompetenten EADS Mitarbeiter in unserem Forum, der sieht das übrigens ganz genauso.
Entweder versteht mich hier keiner und ich drücke mich zu kompliziert aus, oder es will mich keiner verstehen. Die von Martin und dir genannten Fakten bezweifle ich doch gar nicht. Ich weiß, dass der PSS Airbus nicht optimal ist und die genannten Unzulänglichkeiten sind mir bekannt. Das ändert aber doch nichts daran, dass der Vergleich des PSS Airbus mit einem aktuellen Addon wie der von Martin genannten F1 Super 80 einfach nicht gerechtfertigt ist.

So, noch einmal: ja, nach heutigen Maßstäben hat der PSS Airbus etliche Schwächen. Aber der PSS Airbus ist kein Addon, das nach heutigen Maßstäben bewertet werden darf! Er hat bereits etliche Jahre auf dem Buckel. Von daher kann ich die ganze Argumentation gegen den PSS Bus nicht nachvollziehen. Oder bin ich der einzige, der so denkt?
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten