![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
abo hab ich von wcm und pcgames hardware und gelegentlich lese ich noch c't und chip und "notebook organizer und handy"
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Nein ich mein natürlich die Zeitschrift Linux.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Kommen eigentlich viele ins Forum, die das WCM gar nicht mehr lesen?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Übrigens am wenigsten mag ich die Zeitung COMPUTERBILD, obwohl eines hat mir immer gefallen, die Lautschrift die immer am linken unteren eck gestanden ist.
cpu: sprich senträl prozessing junit ![]() Ja ja unsere Deutschen Nachbarn brauchen sowas!
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.10.2002
|
jo computerbild is ein bilderbuch.. bzw bilderheft
hmm, also wcm hab ich eigentlich nie wirklich gelesen ausser ab und zu mal wie ich noch in die schule gegangen bin, wenns ein kollege mithatte |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
WCM, C't, sehr selten chip oder pcpr@xis ajo und den technokurier (oder wie die beilage heißt)
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
also regelmäßig WCM (Abo) ab und zu c't und diverse Linuxhefteln (RedHat Magazin ..)
und alles an Fachliteratur was unsere Schulbibliothek hergibt ![]() mfg
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Computerbild ist aber kein schlechtes Magazin für Einsteiger.
Besser als E-Media auf alle Fälle.
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Naja den Newsverlag unterbietet hierzulande nur mehr die Kronenzeitung - recht wenig österreichische Medienvielfalt bei Euch, fällt mir auf...
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich hab WCM und PC Professional im Abo. Ab und zu kommt noch C´t dazu.
Die Computerbild lese ich 4x im Jahr (die gibts auf Chaterflügen meist als Lesestoff in Flugzeugen) Ciao Oliver
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|