![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.1999
|
hallo Gemeinde,
ich bin auf der suche nach erfahrungen/empfehlungen betreffend einer neuen webcam sie sollte auch in dunklen räumen (bar, mit kerzenbeleuchtung oder gedimmtem licht) noch ansehnliche bilder liefern als software wird der windows-media-encoder verwendet (funktioniert auch mit meiner aktuellen uralt-lenco gut) mit einem geschätzten preis von maximal 150 euro liege ich da richtig? und wie lange darf das kabel maximal sein (ich plane 10-20 meter)...? habe von der 3com homeconnect gehört (soll sehr lichtempfindlich sein) und leider festgestellt, dass diese cam nicht mehr vertrieben wird....was gibt es vergleichbares am markt....?....oder besseres....?...oder günstigeres...?....welche cam würdet Ihr nehmen...? PS: das kabel vom DVD zum fernseher funktioniert einwandfrei mit einer länge von 15 metern....danke nochmal an alle antworten in meinem früheren beitrag einen ruhigen tag noch, joe
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|