![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo,
bin gerade meinen Flusi am neu aufsetzen, welche Upates sind nun relevant bzw. wichtig bei ActiveSky. Mittlerweile habe ich an die 5 Files Updates auf meiner Platte, vom Gefühl her, habe ich nur das Hauptprogramm u. das letzte veröffentlichte Update auf 4.5 installiert - sollte reichen, um auf dem aktuellsten Stand zu sein. Sämtliche vorherigen Updates dürften wohl im 4.5 Update includiert sein, oder ??? Kann ich mir also alle anderen Updates sparen ![]() Merci für Euer Input Gruss ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Hossa,
du brauchst jeweils nur die AS2004-Basisinstallation plus das jeweils aktuelle Maintenance Release (Momentan die Nummer 2). Sollte es eine Beta-Version des nächsten MR (wäre dann 3, würde einem Build größer 148 entsprechen) im AS-Forum zum saugen geben, steht es dir frei, auch das zu installieren. Ansonsten brauchst du nichts, jedes Update enthält alle Änderungen des/der vorangegangenen.
![]() |
#3 | |
Elite
|
![]() Zitat:
danke erstmal für die Auskunft, aber auf der HP steht nichts von MR2 Ich kann nur etwas von Update 4.5 finden - und dieses Update 4.5 habe ich neben dem Basispaket installiert. ![]() ![]() http://www.hifisim.com/downloads.htm Habe ich etwas übersehen?! Gruss
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Hmm, sorry my bad: Nein, du hast nichts übersehen. Das MR2 ist tatsächlich das 2004.5-Update. Wenn AS2004 sich nach der Installation als Build 147 (In der unteren rechten Ecke des AS-Programmfensters müsste dann 'B147' zu lesen sein) meldet, hast du die aktuellste Version mit allen Bugfixes und Erweiterungen installiert. Sorry again.
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Kein Problem,, dann bin ich ja auf der richtigen Seite, trotzdem Danke für Deine Bemühungen.
Gruss ![]() ![]() ![]()
![]() |