![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Quantensingularität
![]() |
Da ist mir ein bischen zuviel "glaube" und "soll" dabei.
@Dr. Mabuse: nicht die Länge entscheidet, die Dicke !
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ich sag nur 128MB sind Blödsinn.
Die Speicherbausteine sind ja außerdem niedriger getaktet als die von der 64MB Version. Erst nach paar jahren wären 128MB notwendig, da hätt ich schon längst wieder eine neue Graka. @Steph Werden die Texturen nicht in den Hauptspeicher (AGP Aperture Size) abgelegt, wenn's am Graka Speicher mangelt? |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
War die Eingangsfrage nicht "... brauche ich TV-Out und darüberhinaus Video in" also sollten wir uns auf 4200er Karten beschränken, die diese Funktion bieten und in Ö erhältlich sind, auch wenn die "ich habe gehört" und "ich habe gelesen" Fraktion anderer Meinung ist.
4200 Benchmarks |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
@Mabuse: Danke für den Ordnungsruf. So spannend die Diskussion auch ist, habe ich noch immer keine Ti4200 mit 64MB, TVOut und VideoIn zu kaufen gefunden.
Lt einschlägigen Zeitschriften gibts die zwar, aber wo....?? martin |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Elite
|
"Interesting as that is the same memory used as on faster memory clocked 64MB GeForce 4 Ti 4200 models" http://www.guru3d.com/review/aopen/aeolus-ti4200/ |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Aus dem Test:
This videocard series has been named Aeolus. Yes, you now reacted the same way as I did once I saw that nice Blue/blackish box. Thank God for dictionaries: Main Entry: Ae.o.lus Pronunciation: 'E-&-l&s Function: noun Etymology: Latin, from Greek Aiolos: the Greek god of the winds Oh goody, the series has been named after the Greek God of winds. A thousand dirty jokes now pop into my mind but ehm, let's keep this review professional if you don't mind *lol* |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Elite
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
|
Trotzdem kommst net weit mit dem 4ns Speicher.
http://www.overclockers.at/showthrea...7&pagenumber=1 http://www.overclockers.at/showthrea...threadid=43223 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|