![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Die 64MB Version.
Es macht bei heutigen Spiele noch keine Unterschiede ob du 64MB oder 128MB hast. Meistens haben die 64MB Versionen bessere Speicher drauf! Die 128er haben nur ~450Mhz während die 64er 500Mhz-512Mhz haben. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Gibts keinen Hersteller der auch bei der 128mb version schnellen Speicher verbaut....?
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
|
aso ..... na ich wart noch, bis billiger wird, vielleicht gibts ja dann schon schnelle 128er
![]() |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
aso ..... na ich wart noch, bis billiger wird, vielleicht gibts ja dann schon schnelle 128er
![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Quantensingularität
![]() |
Die 128 werden natürlich auch billiger. Und Gainward will eine Gold Variante der 128 mit schnellen Speichern rausbringen. Ob´s sinnvoll ist diese zu kaufen steht aber auf einen anderen Blatt, da diese 4200 fast so teuer sein wird wie andere 4400.
Natürlich steht auch ein Kostenfaktor gegen schnelle Ram´s auf der 128MB Version: schnelle Speicher sind natürlich auch teurer, und wenn man ohnehin mit einen langsameren Takt fährt, kann man dadurch auch Kosten sparen.
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Eine andere Frage ist wozu braucht man bitte 128MB Grafik-RAM??
Sogar die heutigen Games kommen mit 32MB noch gut aus. Ich glaub kaum dass 128MB Vorteile bringt. |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
zumindest bei doom3: ich glaub ich hab hier im forum gelesen oder woanders ( ) dass doom3 angeblich mit 90mb texturen arbeiten soll und da brinen die 128mb sicher eine menge gegenüber den 64mb |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
OT: