![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
hi,
die MSI gibt es auch als VTD = mit video in/video out. ist auch nicht viel teurer als die TD, gibts in 64/128mb. hast also aööe möglichkeiten.
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Q4214: According to memory's chip spec, it supports 500MHz clock. Why my AOpen Aeolus Ti4200 memory clock only at 446MHz?
Actually, AOpen Alolus Ti4200 memory clock should be 500MHz. But nVidia latest finally release BIOS only supports 446MHz for Ti4200/128MB. AOpen will update the new BIOS to support 500MHz after nVidia releases new version BIOS. Also regarding the Ti4200/64MB, it supports 500MHz memory clock now. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Quantensingularität
![]() |
Sollen nicht die Preise für die Geforce4 Karten in kürze gesenkt werden?
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
@ nicegay ..
tja ich würde noch etwas warten ....!!!!!! Denn die GF 4 ti 4200 VTD wird es bald geben 8ja ich wieß im geizhals ist gibt es sie schon aber die händler da haben sie auch nur angeführt aber nicht lagernt ) Uund wenn du noch etwas länger zeit hast die preis werden in den nächsten wochjen sicher fallen und daß nicht nur um ein paar teuros ... lg max |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
....fallen spätestens bei der einführung der neuen ati karten (9000, 9500 und 9700), also in wenigen wochen.!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Quantensingularität
![]() |
Und zwar um einiges
.
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
aber wann
wer weiß wie lang das noch dauert?? |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Hab mir scho ne MSI GF4 Ti4200 geholt, warten möcht ich net mehr...
![]() Auch wenns nach einigen Wochen um 50€ billiger wird, schmerzt es nicht so... Die Graka läßt sich locker auf Ti4400 Niveau takten. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
hast eine 128mb Version oder die 64??
|