WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2006, 21:25   #21
Rolf
Inventar

Standard

Ich will Dir keine absichtliche Beleidigung unterstellen aber Dein Gegenpart wird es bei seiner Mentalität so auffassen, da bin ich sicher. Und damit schaukelt sich das Ganze eben doch wieder unnötig hoch. Ich plädiere ja nur für einen respektvollen Umgang miteinander, natürlich beiderseits!!
Gruß
Rolf
Rolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 22:00   #22
NextGeneration1
Hero

Standard

Hallo Rolf,

nix für Ungut, aber zum Thema hast nix zu äussern? Dafür heizt Du jedoch, ob bewusst oder unbewusst ist egal, die Stimmung selber an.

Zitat:

Was man über mich wissen sollte: Naja ich bin Cubaner und deswegen ich sage was ich denke wie wir caribeans so sind. Nur das ich in Miami lebe heisst nicht das ich vergessen habe wo ich her komme.

//Z. Ende

Denk´ mal drüber nach, Rolf! Und das was von Jonathan hier zum
Thema kam, war net nur unqualifiziert, sondern schlichtweg falsch! Darüber hinaus kann man, wenn man den Willen hat, per Suchfunktion einiges dazu finden und sich schlau machen (ebenfalls an Jonathan gerichtet). Ach was red ich: gegen Mauern

Grüssle
Alt 31.07.2006, 23:32   #23
Rolf
Inventar

Standard

Hallo Jürgen,
Vielleicht bin ich ein bißchen voreingenommen durch meinen Disput mit Jonathan (Schau mal unter Suchen bei Matrox Triple Head) wo er uns auch mächtig geärgert hat, das aber nach vernünftiger Ansprache auch wieder korrigiert hat. Nur deswegen habe ich mich eingemischt.
Zum Thema hätte ich auch was zu sagen gehabt, habe das aber zugunsten des redaktionellen zurückgestellt.
Jetzt kann ich es ja noch tun:
Der Wechsel von Onboard auf eine SB-Life (Ich brauche sonst keinen besonderen Sound, da ich für den FS einen separaten PC benutze) war für mich insofern ein großer Erfolg, da kurzfristige Aussetzter im FS dadurch verschwunden waren.
Gruß
Rolf
Rolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 01:15   #24
Betto
Inventar

Standard

Zitat:
Im übrigen zum Thema X-FI. [...] Die Version mit X-RAM ist rausgeworfenes Geld.
Darum würde ich die Platinum empfehlen, die hat keinen X-RAM, aber eben den Einschub mit der wirklich praktischen Kopfhörer-Funktion. Meine Fatal1ty war ein Anfall von ... weißt schon... brauch ich jetzt!
Betto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort