![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Ich will Dir keine absichtliche Beleidigung unterstellen aber Dein Gegenpart wird es bei seiner Mentalität so auffassen, da bin ich sicher. Und damit schaukelt sich das Ganze eben doch wieder unnötig hoch. Ich plädiere ja nur für einen respektvollen Umgang miteinander, natürlich beiderseits!!
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Hallo Rolf,
nix für Ungut, aber zum Thema hast nix zu äussern? Dafür heizt Du jedoch, ob bewusst oder unbewusst ist egal, die Stimmung selber an. Zitat: Was man über mich wissen sollte: Naja ich bin Cubaner und deswegen ich sage was ich denke wie wir caribeans so sind. Nur das ich in Miami lebe heisst nicht das ich vergessen habe wo ich her komme. //Z. Ende Denk´ mal drüber nach, Rolf! Und das was von Jonathan hier zum Thema kam, war net nur unqualifiziert, sondern schlichtweg falsch! Darüber hinaus kann man, wenn man den Willen hat, per Suchfunktion einiges dazu finden und sich schlau machen (ebenfalls an Jonathan gerichtet). Ach was red ich: gegen Mauern ![]() Grüssle
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Jürgen,
Vielleicht bin ich ein bißchen voreingenommen durch meinen Disput mit Jonathan (Schau mal unter Suchen bei Matrox Triple Head) wo er uns auch mächtig geärgert hat, das aber nach vernünftiger Ansprache auch wieder korrigiert hat. Nur deswegen habe ich mich eingemischt. Zum Thema hätte ich auch was zu sagen gehabt, habe das aber zugunsten des redaktionellen zurückgestellt. Jetzt kann ich es ja noch tun: Der Wechsel von Onboard auf eine SB-Life (Ich brauche sonst keinen besonderen Sound, da ich für den FS einen separaten PC benutze) war für mich insofern ein großer Erfolg, da kurzfristige Aussetzter im FS dadurch verschwunden waren. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |