![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo,
kann mir jemand oben gestellte Frage beantworten? Ich persönlich benutze immer den Weigth and Balance Computer. Leider läßt sich aber das Startgewicht der PSS 777 im FMS nicht verstellen. Ist die PSS 747-400 momentan die einzige Software, die dieses erfüllt? Wie sieht es aus mit 767 Pilot in Command? Danke für die Antworten. Mickman www.toolairport.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2000
|
![]() Hallo Mickman!
Einen ausführlichen Test von Wilco´s neuem Produkt 767 Pilot in Command gibt es voraussichtlich in der nächsten Ausgabe von FXP, daher möchte ich hier nicht allzuviel verraten. Zu Deiner Frage: 767 PIC hat ein ganz ausgezeichnetes FMC, das dem FMC im echten Flugzeug fast vollständig entspricht. Die Performance Initialization Page (PERF INIT) ermöglicht (unter anderem!) die Eingabe von ZFW. GR WT wird aus ZFW und FUEL-Daten automatisch berrechnet. Ebenso könnte GR WT manuell geändert werden, das FMC korrigiert dann automatisch den ZFW Wert. Das FMC-Manual hat einen Umfang von 108 (in Worten: Einhundertundacht) Seiten; Du kannst es kostenlos bei www.wilcopub.com downloaden. Ich bin sicher, daß nach der Lektüre des Manuals alle Deine Fragen geklärt sind! Wenn Dir die PSS 744 gefällt, solltest Du Dir 767 PIC UNBEDINGT ansehen! Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() Hallo Mickman,
geh mal auf folgende Seite: www.navstars.com Dort gekommst Du das beste FMC für den FS2000. Es gibt im Moment kein besseres und realistischeres FMC wie dieses. Du kannst es in jedes Cockpit deines FS einbinden. Ein LH-Pilot, den ich kenne, hat es auch getestet und war ebenfalls begeistert! Entspricht zu 95% dem realen FMC in seiner B737. Es ist Shareware, aber jede DM wert! viele Grüße hellfly2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Danke für die Antworten.
Mickman |
![]() |
![]() |
![]() |