![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
Miguel ein Neueinsteiger mit dem Status "ELITE" und über 1000 Beiträgen - seltsam.
![]()
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
Zitat:
Ich nutz auch beide Foren ![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Ich hab ihm PC-Teil des Forums schon einiges gepostet. Hier im Flugsimbereich war ich noch nie. Zurück zum Thema: Ich hab gelesen, daß im Herbst der FS 2006 erscheint. Soll ich lieber darauf warten oder mit FS 2004 einsteigen?
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
Der FS2006 ist noch etwas unbekannt, was die genauen neuen Funktionen und Hardware Ansprüche angeht.
Der FS2004 ist inzwischen günstiger zu haben und ab Herbst werden manche Add ons auch im Preis purzeln. Freeware gibt es zuhauf für den FS2004. Also geduldig warten und Beta Tester im FS2006 spielen? Oder nach günstigen FS2004 Angeboten suchen? Die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen. Gruß, Wolfram
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Wenn du den FS2004 irgendwo für 9,99 oder jedenfalls relativ günstig kriegen kannst, dann nimm den ruhig. Wenn nicht, warte lieber.
Viel Spaß mit unserem schönen Hobby, und lass dich im Forum nicht verdrießen. ![]()
|
|
|
#17 |
|
Hero
![]() |
Moin Miguel
![]() Meine Empfehlung: FS2004 und Joystick kaufen und erstmal ohne irgendwelche Addons verwenden (dazu kommst du noch früh genug )Dafür ist dein PC (nimm den mit der Nr. 1) potent genug, lediglich eine (einfache) Soundkarte solltest du dir noch holen. Warum? der Onboard-Sound ist auf manchen Systemen ein Bremser. Und dann erstmal fliegen lernen (Flugschule!) und die Struktur des FS so halbwegs verstehen, bevor du dich an Addons traust. Denn er ist vieles, unser FS, aber ganz sicher nicht plug&play ![]() Gruß Boris |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2006
|
KAUF X-PLANE MIT DER GLOBAL-SCeNERY,DAS BESTE VOM BESTEN!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Wenn es Dir nur darum geht, irgendeinen Flugsimulator mal auszuprobieren, dann wirf auch einen Blick auf FlightGear
Frei verfügbar, Open Source, Windows, Linux, Solaris (sparc/x86), sgi, Mac OS X, FreeBSD
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|