![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Möchte mir gern eine SLR zulegen, hab aber keine erfahrung damit. Da im moment sehr viele Amateur SLR am Markt gibt.
Da ich doch die Kam länger behalten möchte und nicht umsteigen viel. Welche Marke ist gut, hab nicht vor jedesmal neue Objektive zu kaufen. Die Preisklasse liegt um die 1000,-. Die Pentax K10D gefällt mir von der ausstattung sehr. Kann so gut wie alles und hat auch noch eine gute Bildqualität, laut Testberichten. Die Nikon D80 wäre meine 2.Wahl hat leiter keine Sensorreinigung und Opt. Bildstabi.. Die Canon E400D naja ist billig und hat jeder, und laut Testbericht soll sie nicht so gut sein. Und wie schaut mit der neuen Sigma SD 14 mit dem foveonchip aus. Ist teuer. Ist die Bild Quallität besser? Fragen über Fragen, die Qual der Wahl. Hat wer erfahrung mit den Kammera? Ich Bitte euch um Ratschläge und Empfehlungen. Und Welche Objektive soll ich mir fürn Anfang zulegen, das Standart 18-55 oder doch ein besseres. MFG |
![]() |
![]() |
![]() |