![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich würd hier eher 2x1GB bevorzugen! Denn wenn dir die 2GB eingeht während des Urlaubs eingeht!
Denk dir den Rest! Extreme, Ultra hin oder her! Die Extreme 3 schöpft ihr Potenzial nur auf einer der von mir genannten Kameras wirklich aus! Ich selber arbeite nur mit einem 1GB Microdrive auf meiner EOS 350D! Ich versuch zumindest gerade wieder mal den Akku leer zukriegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Ich arbeite mit 1GB-cards und die sind mir bei 6mpix mit RAW etwas zu klein, es passiert doch des öfteren das sie in einem ungünstigen Moment gewechselt werden müssen. Deswegen würd ich für mich bei einer noch höheren Auflösung der Cam auf jeden Fall zu grösseren Karten greifen.
Gerade von Sandisk liest man faktisch von keinen Ausfällen, es bietet der Hersteller wohl nicht umsonst auf die beiden Lifetime Limited Warranty an wenn mit hoher Rücklaufquote zu rechnen wär. Gerade unter dem Punkt wär die Extreme III noch zu bevorzugen, da für besonders widrige Einsatzbedingungen getestet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
In Österreich sind es nur 5 Jahre! Schau mal bei Vienna Camera vorbei! Ich müsst mal morgen in da Firma vorbeischaun was auf meinen Blistern steht! (Hama vertretet offiziell f. Österreich Sandisk!) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
big poppa pump
![]() |
![]() Sandisk Normalkarten = 5 Jahre
Sandisk Ultra II = 10 Jahre Sandisk Extreme III = Lebenslang |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
big poppa pump
![]() |
![]() EOS 350D gg. EOS 1N
doofer Vergleich, aber in Geschwindigkeit ist die 350D nach wie vor hinten nach! Bis die 350er scharfgestellt hat hat meine EOS 1N bereits nen 36er durch (bei 6 B/s kein Problem ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
big poppa pump
![]() |
![]() Größenunterschied!
EOS 1N HS versus EOS 350D BG-E3 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
![]() Hi c0rtex: was deine eos 1d kostet, haben meine le´tzten 3 Autos zusammen gekostet
![]() Ein kamerafetischist in der Firma hat eine 20d und die ist ihm zu langsam -> er will sich jetzt die Eos 1d besorgen. Wenn ich die 20d um das selbe Geld wie die 350d bekommen, hat das auswirkungen auf das Tamron Objektiv (di 28-75 2,8)?
![]() |
#58 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() Bzgl Tamron Nein, da es ímho die selben Chips sind sollte es zu keinen Änderungen kommen! Unter Kamerafetischist stelle ich mir den vor, der alles mögliche aus der Fotografie hat ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
![]() Mittlerweile hat er einiges zusammengesammelt - der Fetischist.
Er ist halt nie in der Firma, und wenn doch, ist er so im stress, dass er auf viels vergisst....
![]() |
#60 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() keine Auswirkungen, der crop faktor bleibt der gleiche..
ums selbe Geld? --> ja wobei ich aber nach der Anzahl der Auslösungen fragen würde.. nicht daß du gleich nach ein paar Tagen nen neuen Verschluss brauchst.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |