![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Zitat:
Lerndruck ist sicher relativ groß aber wenn man WILL ist das auch zu schaffen. Zumindest in der Abendschule sind die Lehrer zum großteil ok. Es gibt aber auch Ars...... .
|
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
Ich gehe ab September in Die Spengergasse / Abendschule..
Kann man einen 40 Stunden Job haben, oder ist es zu viel zum lernen ?
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
@Punschkrapfen
will da keine Namen nennen So sind ja alle ganz nett nur bei der Notenvergaben bringen manche ihre "Schlimme" Seite hervor @Confusion is schon viel aber ich machs auch so
|
|
|
#15 |
|
superkeksi
![]() |
he ich sage euch diese schule hat an ruf ganz stark verloren!!!! heute kommt dort JEDER durch, der lesen und (ab)schreiben kann.
so schaut es aus! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
dann wär das ja was für mich
![]() |
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
für mi a
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
In der AHS ist das genauso. Die Leute schneiden sich aber ins eigene Fleisch. Wenn die an die Uni kommen regnet es Nichtgenügend und spätestens im Berufsleben wird gesiebt. Obwohl ich für mehr Härte wäre (mir hat sie genützt), so gibt es doch einige, die in dem Alter noch nicht wissen was sie wirklich wollen oder sich (noch) für anderes interessieren. Das kann sich dann aber ändern, und dann wäre es auch nicht gut, wenn die ohne Abschluss dastehen würden. Aus meiner Klasse hat zB der 2.Beste der Klasse heute einen 08/15-Job und der oberste Abschreiber einen gutbezahlten Consultingvertrag mit mind. 2* Gehalt. Sollte ich den Job wirklich machen, dann werde ich mich wahrscheinlich nur mit 1,2 zurückhalten und zumindest die 1 für die Besten aufsparen; aber eine 5 muss man sich wirklich "verdienen", also gar nix machen. So Wöhrl-Strategie. Gibts den überhaupt noch? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|