![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Unter EXTRAS - EINSTELLUNGEN kann man verschiedene Fonts angeben.
Wenn ich da eine Einstellung gefunden habe, die mir auf einer Homepage eine gute Ansicht bringt (Schrift groß und leserlich) dann geht es auf einer anderen nicht... Im OnlineBanking stehen die Zahlen nicht in einer Spalte untereinander sondern sind seitlich versetzt... ORF.ON kann ich nur gut lesen, wenn ich unter ANSICHT den Schriftgrad 2x vergrößere... Hat einer von euch eine ideale Einstellung? Oder wo kann man da nachlesen, wo is das dokumentiert?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() das hängt imho damit zusammen ob die website "anständig" (Stichwort:Barrierefreies Internet) erstellt worden ist, und jede Website reagiert ein bisschen besser/schlechter auf selbst definierte Styles.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Anstatt dauernd die Schriftart umzustellen einfach STRG gedrückt halten und mit dem Mausrad die gewünschte Größe auf der Seite einstellen.
Mit STRG-0 kann wieder auf die normale Textgröße umgestellt werden.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Sesa_Mina,
DANKE - der Tipp ist super - tausend Dank dafür !!!
![]() |