![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Elite
![]() |
uiiii der neue 3er.... schöööööööööön
![]() |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
also um an lottogewinn müst da schon ein M vor der typenbezeichnung stehen ![]() M5 M3 okay und fürs grobe an X5 ![]() und gegen an 745 L wär a nix einzuwenden ![]()
|
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
anfang august kannst ihn dann kaufen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Elite
![]() |
ja klar - und du zahlst?
![]() ich wart aber auch gern auf den X3 (wenn mir einer vor einem jahr gesagt hätte, dass ich das mal schreib, hätt ich ihn ausgelacht ) |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
x3? naja ich weiß nicht, ich mag keine steirer ![]() bezieht sich auf autos, gell ich wart mal auf den M1, kommt aber erst 2004 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Sehr, hat alles was mir wichtig ist (Klima,Tempomat,Bordcomputer,6-fach-Wechsler für BlackMetal ) und ist auch steuerlich etc.. leistbar und ausreichend motorisiert.Diese XC reizen mich nicht so wirklich, eher mal ein S80 ![]() Ciao, Steve
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() |
/me fährt derzeit
![]() ich hätte aber gerne den ![]()
|
|
|
#48 |
|
Elite
![]() |
http://pic.autoscout24.com/images/6/6/5/15185566_1.jpg
sowas in der gegend. ich sag nur: stauraum statt spoiler!
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() |
Meinereins fährt privat diesen hier:
Achtung, großes Pic und beruflich im Moment den hier Noch was zum Elch: Meine Mutter fährt einen 97er V40 TD, wir waren noch nie so unzufrieden mit einem Auto wie mit diesem. Vorher hatten wir auch einen 90er 740GL, des war ein super Auto. Der jetzige ist eine Frechheit in mehreren Belangen - hab einem Freund dringend von dem Auto abgeraten, er hat ihn sich trotzdem gekauft mit der Erkenntnis, daß er es nicht mehr tun würde - der 2002er hat die gleichen Mängel wie der 97er und das ist schon peinlich! Ansonsten wär's ja ein sehr schönes Auto, wenn Ihr damit zufrieden seids passts, wir ham halt pech gehabt
|
|
|
#50 |
|
Aussteiger
![]() |
ah ... eine unzensurierte nummern-tafel ... gleich mal anzeigen
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |