![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() |
i fahr mit allen autos deren besitzer sich trauen MIR den schlüssel zu geben
![]() aber bis jetzt vorzugsweise mit dem smart von meinem bruder und außerdem sollt ich mich endlich überwinden und mich mit dem 3er von meinem süßen anfreunden ![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
volvo 460
|
|
|
#33 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() wobei: mia isa eigentlich zklan ... und du wiast da a schwea tuan ![]()
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
Noch einen Chrysler Neon, in den nächsten Tagen aber endlich einen Renault Megane Privilège in wunderbaren dunkelgrün
...wobei ich eher mitfahr, da ich selbst keinen Schein hab, dafür aber eine ganz, ganz liebe Ehefrau, die mich mitnimmt ![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Aussteiger
![]() |
kein schein
![]() noch nie, oder nicht mehr? *indiskretfrag* ![]() ![]()
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
Noch nie gehabt, noch nie gebraucht
![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
Heyyy, es freut mich, daß es hier im Forum so viele Volvo-Fahrer gibt!!!
![]() Meinereiner fährt einen 740 Kombi, Bj.90, 155 ES (Elchstärken ), mit Automatik und Klimaanlage ![]()
|
|
|
#38 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
HONDA CRX Vtec mit 154 PS
auf knapp 1ner tone geht ab wie die sau ![]() |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Master
![]() |
95-er BMW 525 TDS mit 143 PS (bald 170 PS;-),AUtomatik für die Bequemlichkeit ;-)...bei einem LottoGewinn hätte ich nichts gegen einen 530d oder X5 oder 740.er ;-) Da ich aber nicht Lotto spiele wird meien "alter" mich noch einige Zeit befördern müssen
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
/me fährt zeitweise:
![]() bevorzugt am wochenende auf gesperrter strecke dann den schon eher seltener und als alltäglichen arbeitsschlapfen sowas ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|