![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#182 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
DAS´ist ein Gefährt(e)
![]() |
|
|
|
|
|
#183 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]()
|
|
|
#184 |
|
Großmeister
![]() |
Mein Auto!
![]() |
|
|
|
|
|
#185 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() |
|
|
|
|
|
#186 |
|
Classic Car Driver
![]() |
Um diesen VW Thread hier etwas zu entkräften
Jaguar XJ6 4,2 Serie II Baujahr 79 (hab leider keine eigenen bilder, sieht aber so aus wie der da, bis auf die kleine Ausnahme das meiner noch ein Kätzchen auf der Motorhaube hat ) ![]() |
|
|
|
|
|
#187 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
@Jaguar
wenn man fragen darf, was machst du beruflich? ![]()
|
|
|
#188 | |
|
Classic Car Driver
![]() |
Zitat:
Allerdings bin ich einer der untypischen Informatiker die nicht raucht. D.h. man kann das "überschüssige" Geld sehr gut für Sprit ausgeben *G* (hat halt jeder seine Laster). Lange hab ich ihn ja auch noch nicht da ich bis letzten Juni noch studiert habe. Übrigens sind die Anschaffungskosten für so ein Auto nicht hoch (nur wenns neu ist). Das was mehr schmerzt sind die Erhaltungskosten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#189 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Finde ich cool! Mit 25/26 Jahren seinen eigenen Jaguar.
Stimmt, der Anschaffungspreis eines gebrauchten Jaguars ist relativ gering, aber die Nebenkosten möchte ich trotzdem nicht bezahlen. Wieviel verbraucht denn dein Kätzchen so im Schnitt?
|
|
|
#190 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ein Arbeitskollege hat sich einen Ford Mustang 68´er Baujahrgekauft, 5,6l Hubraum mit 8 Zylinder. Stadtverbrauch ca. 30l/100km
.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|